Beratung

Arbeit

Wir helfen Ihnen dabei, eine Arbeit zu finden.
Darum geht es:
Alle Menschen sollten überall arbeiten können.
Dabei wollen wir helfen.
Das machen wir für Menschen mit Behinderung.
Das machen wir auch für Menschen ohne Behinderung.
Wenn Sie bei uns arbeiten:
Dann können Sie an ganz vielen Orten arbeiten.
Das heißt dann auch: Allgemeiner Arbeits-Markt.
Sie bekommen so viel Geld, wie andere Menschen auch.
Sie bekommen Hilfe bei der Arbeit.
Sie bekommen auch in anderen Bereichen Hilfe.
Sie arbeiten zusammen mit verschiedenen Menschen.

Wenn Sie mehr wissen möchten, klicken Sie bitte hier. Vorlesen

Bild Arbeit

© 2017 Lebenshilfe Minden e.V. - 32425 Minden, Alte Sandtrift 4 - info@lebenshilfe-minden.de