Beratung

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

Mitglied werden

Hier anmelden!

Buble
Bundesweite unabhängige Beschwerdestelle für die Lebenshilfe

Einzelbetreuung

Wenn Sie das wollen, betreut die Lebenshilfe Sie allein.
Das heißt dann auch: Einzelbetreuung.
Für diese Menschen ist Einzelbetreuung:
Menschen mit Behinderung.

Diese Hilfen gibt es:
Hilfe, damit die Eltern freie Zeit haben.
Hilfe, damit die Eltern arbeiten gehen können.

So kann die Hilfe zum Beispiel sein:
Ein Mitarbeiter kommt zu mir.
Der Mitarbeiter ist von der Lebenshilfe.
Der Mitarbeiter ist bei mir. Zum Beispiel: Im Kino.

Wenn Sie mehr wissen möchten, klicken Sie bitte hier. Vorlesen

Bild EB

© 2017 Lebenshilfe Minden e.V. - 32425 Minden, Alte Sandtrift 4 - info@lebenshilfe-minden.de