Beratung

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

Schulbetreuung

Manchmal brauchen Kinder Hilfe in der Schule.
Bei der Lebenshilfe gibt es Menschen,
die in der Schule helfen können.
Das heißt dann auch:
Schul-Betreuung.

Für diese Menschen ist Schul-Betreuung:
Kinder mit Behinderung, die in der Schule Hilfe brauchen.
Hilfe, damit Ihr Kind den richtigen Raum findet.
Hilfe, damit Ihr Kind weiß, was man in der Schule machen muss.
Hilfe dabei, wenn Ihr Kind eine Pause braucht.

Wenn Sie mehr wissen möchten, klicken Sie bitte hier. Vorlesen

Bild SB

© 2017 Lebenshilfe Minden e.V. - 32425 Minden, Alte Sandtrift 4 - info@lebenshilfe-minden.de