Beratung

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

Wohnen

Es gibt Hilfe für Menschen, die eine eigene Wohnung haben.
Und eine Hilfe für Menschen, die eine eigene Wohnung haben wollen.
Das heißt dann auch:
Ambulant Betreutes Wohnen.

Dann ist die Hilfe für Sie:
Wenn Sie eine Behinderung haben.
Wenn Sie wenig betreut werden wollen.

Wenn Sie mehr wissen möchten, klicken Sie bitte hier. Vorlesen

Bild ABW

© 2017 Lebenshilfe Minden e.V. - 32425 Minden, Alte Sandtrift 4 - info@lebenshilfe-minden.de