Beratung

Reisen

Vielleicht brauchen Sie Zeit für sich.
Vielleicht wollen Sie an einen anderen Ort.
Das heißt dann auch:
Urlaub.
Im Urlaub machen viele Menschen eine Reise.
Sie können mit der Lebenshilfe Reisen machen.

Die Lebenshilfe hat eigene Urlaubs-Angebote.
Die Angebote sind für Menschen mit Behinderung.

Wenn Sie mehr wissen möchten, klicken Sie bitte hier. Vorlesen

Bild Reise

© 2017 Lebenshilfe Minden e.V. - 32425 Minden, Alte Sandtrift 4 - info@lebenshilfe-minden.de