Beratung

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

Wheelchair Skating Workshop

02.08.2017

Mit dem Rollstuhl auf die Skate-Bahn. Ungewöhnlich aber machbar.... Workshop am Samstag 12.08.2017

Wheelchair Skating Workshop am 12.08.17
13:00 -16:00 Uhr Skatepark Minden Weserpromenade

Noch schnell anmelden und dabei sein!

Wheelchair – das ist der englische Begriff für Rollstuhl
Skating- ist in diesem Zusammenhang das Skaten mit dem Rollstuhl.
Ungewöhnlich aber machbar…

Unter der Anleitung von Daniel Lebuser können Rollstuhlfahrer sich auf der Skateranlage an der Weserpromenade ausprobieren. Das hört sich abenteuerlich an, wird aber gut angeleitet und betreut. Daniel Lebuser ist, nach einem Unfall, selbst Rollifahrer. Ihn reizt die sportliche Herausforderung und er will diese Erfahrungen in seinen Workshops auch anderen vermitteln. Es können auch Fußgänger teilnehmen: sie bekommen einen Rollstuhl gestellt.
Anmeldungen bitte ganz schnell ans Sportbüro der Stadt Minden: 0571-89285 oder h.thielking@minden.de. Die Teilnahme ist kostenlos.

Flyer zum Download. Vorlesen

© 2017 Lebenshilfe Minden e.V. - 32425 Minden, Alte Sandtrift 4 - info@lebenshilfe-minden.de