Beratung

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

Mitglied werden

Hier anmelden!

Buble
Bundesweite unabhängige Beschwerdestelle für die Lebenshilfe

Facebook

Besuchen Sie uns!

Instagram

Besuchen Sie uns!

Schlager-Party und mehr - wir haben gefeiert

05.10.2023

Es war dann soweit, die große Schlager-Party (und mehr) war endlich da! Abends versammelten sich ca. 170 Tanz- und Party-Menschen am BÜZ Minden um gemeinsam in eine bunte Nacht zu tanzen und zu feiern.

Von allen Seiten kamen die Menschen auf das BÜZ zu, um mit uns 60 Jahre Lebenshilfe Minden e.V. zu feiern. Den Abend eröffnete DJ Markus W. musikalisch und Connor Meister übernahm dann gegen 21:00 Uhr die Bühne. 

Vor der Bühne war dann kein Platz mehr zum Tanzen, denn alle versammelten sich um ja nichts zu verpassen.

 
Für das leibliche Wohl sorgte lekker Burger, die ihren Stand vor dem BÜZ aufgebaut hatten.
Bis tief in die Nacht dauerte das bunte Spektakel, bis schlussendlich der letzte Tanz getanzt war und das letzte Glas ausgetrunken war.


Vielen Dank an alle, die uns in den letzten 60 Jahren unterstützt haben.
Vielen Dank an alle, die uns zu dem machen, wer wir sind.
Vielen Dank an alle, die den Abend am 22.09.2023 zu einem vollen Erfolg gemacht haben.

Foto Außenbereich
Gruppenfoto1
Gruppenfoto2
Conner Meister und Moritz
Conner Meister
Gruppenfoto3
Foto Innenbereich
Gruppenfoto4
Foto von der Bühne
Connor Meister und Kevin
Connor Meister mit Anja und Katja
Bühnenbild

© 2023 Lebenshilfe Minden e.V. - 32425 Minden, Alte Sandtrift 4 - info@lebenshilfe-minden.de