Jetzt spenden
Hier anmelden!
Buble
Bundesweite unabhängige Beschwerdestelle für die Lebenshilfe
Besuchen Sie uns!
Besuchen Sie uns!
Es gibt Hilfe für Menschen, die eine eigene Wohnung haben.
Und eine Hilfe für Menschen, die eine eigene Wohnung haben wollen.
Das heißt dann auch:
Ambulant Betreutes Wohnen.
Dann ist die Hilfe für Sie:
Wenn Sie eine Behinderung haben.
Wenn Sie wenig betreut werden wollen.
Wenn Sie mehr wissen möchten, klicken Sie bitte hier.
© 2023 Lebenshilfe Minden e.V. - 32425 Minden, Alte Sandtrift 4 - info@lebenshilfe-minden.de