Jetzt spenden
Hier anmelden!
Buble
Bundesweite unabhängige Beschwerdestelle für die Lebenshilfe
Besuchen Sie uns!
Besuchen Sie uns!
Vielleicht brauchen Sie Zeit für sich.
Vielleicht wollen Sie an einen anderen Ort.
Das heißt dann auch:
Urlaub.
Im Urlaub machen viele Menschen eine Reise.
Sie können mit der Lebenshilfe Reisen machen.
Die Lebenshilfe hat eigene Urlaubs-Angebote.
Die Angebote sind für Menschen mit Behinderung.
Wenn Sie mehr wissen möchten, klicken Sie bitte hier.
© 2023 Lebenshilfe Minden e.V. - 32425 Minden, Alte Sandtrift 4 - info@lebenshilfe-minden.de