Beratung

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

Familienhilfen

Was sind Familien-Hilfen?
Familien-Hilfen sind Hilfen für Familien, die ihrer Aufgaben bei der Erziehung
nicht mehr allein lösen können.
Für die Hilfe kommen jede Woche Mitarbeiter von der Lebenshilfe in die Familie.

Wer kann die Hilfen bekommen?
Eltern mit Behinderung.
Eltern von Kindern, die eine Behinderung haben
Um welche Hilfen geht es?
Hilfe bei der Erziehung von Kindern.
Hilfe bei Problemen in der Familie.
Hilfe, wenn die Eltern sich trennen.
Hilfe dabei, dass die Kinder lernen.

Wenn Sie mehr wissen möchten, klicken Sie bitte hier. Vorlesen



Bild HPFH

© 2017 Lebenshilfe Minden e.V. - 32425 Minden, Alte Sandtrift 4 - info@lebenshilfe-minden.de