Beratung

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

Sportabzeichen 2017

27.04.2017

Das Sportabzeichen geht in die nächste Runde! Ab sofort könnt ihr wieder jeden Donnerstag von 16.30 - 18.00 Uhr im Weserstadion Minden trainieren.

Es geht wieder los! Ab sofort können alle das Sportabzeichen machen.
Jeden Donnerstag von 16:30 – 18:00 Uhr im Weserstation in Minden (Trainingspause ist nur an Feiertagen und 3 Wochen in den Sommerferien) erwartet Euch Johannes Nakath (Übungsleiter und Prüfer). Er kann mit Euch schauen, welche Disziplinen für Euch am besten geeignet sind. So können auch Sportler mit Behinderungen oder Erkrankungen geeignete Sportarten finden und das Sportabzeichen machen. Eine Anmeldung brauchen wir nicht. Einfach mal mit Sportkleidung hinkommen. Die Teilnahme ist kostenlos und das Abzeichen kostet eine Gebühr von 5 €.

Mal sehen, wen wir zur Überreichung der Urkunden im Herbst im LHCenter begrüßen können.

Teilnehmer Sportabzeichen 2016 
Teilnehmer Sportabzeichen 2016
Paul beim Zielwurf 
Paul beim Zielwurf
 

© 2017 Lebenshilfe Minden e.V. - 32425 Minden, Alte Sandtrift 4 - info@lebenshilfe-minden.de