Die neuen Fußballtrikots sind da!!

12.03.2018

Letzten Freitag beim Fußballtraining wurden den Spielern des Teams unserer 1. Mannschaft die neuen Trikots vorgestellt! Sie sind ganz begeistert und bedanken sich herzlich bei kic.Krien Ingenieur Consult und OVB Minden für dieses Geschenk! Wir Mitarbeiter, Trainer und Betreuer der Lebenshilfe schließen uns dieser Freude und dem Dank der Spieler an.

Unsere 1. Mannschaft, die in die höchste Spielklasse BRSNW aufgestiegen ist, wird in der nächsten Saison gegen die starken Teams der großen Reha-Einrichtungen des Landes antreten und ist hochmotiviert. Wenn Sie jemanden kennen der Freude daran hat, sein Firmenlogo über Sportler, die mit einer Behinderung leben, zu präsentieren, melden Sie sich gern bei uns im Büro!