Titel ohne Beschreibung
Slide 2
Slide 1
 
 
Titel ohne Beschreibung
Titel ohne Beschreibung
1
Slide 2
Slide 2
2
Slide 1
Slide 1
Dieser Bannereintrag besteht aus einem Titel, einer Beschreibung und einem Link.
3

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

Mitglied werden

Hier anmelden!

Buble
Bundesweite unabhängige Beschwerdestelle für die Lebenshilfe

Herzlich Willkommen bei der Lebenshilfe Minden e.V.

Schön, dass Sie hier sind. Informationen zu unserem Verein, unseren Diensten und den Menschen, die sich hier engagieren, finden Sie hier. Unsere Homepage ist noch nicht ganz fertig. Wir arbeiten weiter daran.

Berichte / Informationen

 
  • 22.06.2017  Ein neuer Frosch im Teich

    Ein neuer Frosch im Teich
    Es ist eine neuer Frosch im Teich! Lenni schwimmt jetzt mit den Großen. Letzte Woche hat er, unter großen Jubel der Mittwochsschwimmer, das Schwimmabzeichen Frosch bestanden. Für die Badesaison ist Lenni gut gerüstet! Herzlichen Glückwunsch von uns allen.
  • 01.06.2017  Seepferdchen bestanden

    Seepferdchen bestanden
    Heute sind wir stolz wie Niklas. Beim Mittwochschwimmen im Melittabad fleißig trainiert und gestern bestanden und ab heute das Seepferdchen auf der Badehose. Niklas hat die Badesaison eröffnet.
  • 29.05.2017  Filmreportage Reisen

    Filmreportage Reisen
    Filmreportage zum Besuch des Edeka Drehteams
  • 23.05.2017  Trommelauftritt bei GWD

    Trommelauftritt bei GWD
    Beim Spiel GWD gegen den TSV Hannover am Freitag, 19.05.17 hatte unsere Trommelgruppe "Move of life" ihren großen Auftritt. In der Halbzeitpause heizten sie den Zuschauern richtig ein. Hier seht ihr ein kurzes Video, das die Stimmung ein bisschen wieder gibt!
  • 27.04.2017  Sportabzeichen 2017

    Sportabzeichen 2017
    Das Sportabzeichen geht in die nächste Runde! Ab sofort könnt ihr wieder jeden Donnerstag von 16.30 - 18.00 Uhr im Weserstadion Minden trainieren.
  • 27.04.2017  EDEKA Filmteam befragt Reisende

    EDEKA Filmteam befragt Reisende
    Wir bekamen Besuch vom EDEKA Filmteam. Kamera und Scheinwerfer wurden aufgebaut. Eine spannende Sache. Was passiert mit dem Geld, das die EDEKA gespendet hat?
  • 24.04.2017  Politik trifft Praxis

    Politik trifft Praxis
    Arbeit für Menschen mit Behinderung. Die Lebenshilfe erhielt Besuch aus dem Bundesministerium für Arbeit und Soziales.
  • 08.03.2017  Weserleser Literaturfestival 10. & 11. März 2017

    Der LEA –Leseclub der Lebenshilfe Minden e.V. ist auch wieder dabei! Zusammen mit der Autorin Andrea Lauer aus Berlin lesen wir aus dem 2ten Teil von Olga und Marie vor! Wir freuen uns auf euch !
  • Plakat.pdf (356 KB)

© 2017 Lebenshilfe Minden e.V. - 32425 Minden, Alte Sandtrift 4 - info@lebenshilfe-minden.de